Unterstützung zur Raucher-Entwöhnung

Bestellbar im SHOP (unter Sonnenglobuli)

Jedem Raucher fällt das Entwöhnen oder das Einschränken des täglichen Tabakkonsums schwer.

 

SmokEX kann unterstützend wirken, wenn der Entschluss gefasst wurde: "Ich höre auf" oder "Ich rauche gern - aber möchte es stark einschränken.."

 

Die SmokEX-Komposition aus ausgesuchten  Informationsspektren (z.B. diverse Bachblüten, Kudzu und mehr...) nachhaltig geprägt auf die enerCHI-Sonnenglobuli bietet hier Unterstützung:

 

Bei starkem Rauch-Wunsch einfach ein Globuli unter der Zunge zergehen lassen - ideal auch auf langen Flugreisen, die oft ein Horror für starke Raucher sind.  (Einige Menschen aus unserem Team haben das erfolgreich so gemacht)

 

pro forma:  als Badezusatz können einige Globuli dem Badewasser beigegeben werden und entfalten auch hierdurch zusätzliche Unterstützung.

 

Im SHOP unter der Rubrik "Sonnenglobuli" zu bestellen

 

Packungsgröße:   500 Globuli (Größe 7 = 10 Glob entsprechen 1 Gramm)   € 79,75

- und NUR für Mitglieder im BBT-Club€ 59,75