<<< voriges Produkt                                                                                       nächstes Produkt >>>

Das Geheimnis der Sonne

Das wahrscheinlich größte Geheimnis für absolute Gesundheit & Wohlbefinden – seit Jahrhunderten verborgen und JETZT wieder entdeckt....

 .... das hier ist die wahrscheinlich wichtigste Information, die Sie in Ihrem Leben je erhalten haben und werden !

Nicht mehr und nicht weniger.

Glauben Sie, sie tun sich und ihrer Familie etwas Gutes, wenn Sie „nutritions“(Nahrungsergänzungsmittel, Vitamin- und Mineralienpräperate, usw.) gleich kiloweise pro Jahr in sich hineinschaufeln? Haben Sie ein gutes Gewissen, weil Sie „organic“ oder „bio“ kochen ?

Fühlen Sie sich trotzdem oft schlapp, kaputt und müde – und leiden an vielen kleineren oder auch größeren Wehwehchen?

Dann sind Sie in ausreichender (nicht guter!) Gesellschaft ! Es geht nämlich 90% der Bevölkerung der sog. „westlichen“ Welt genau wie Ihnen.

Es ist schon erstaunlich: obwohl wir ALLES haben und kaufen können – der westliche Mensch mutiert offenbar zum Krüppel, langsam, schleichend und über Generationen hinweg.....

Die Heilkünste boomen, die Medizin versagt, jedes Jahr gibt es neue Medienkampagnen, die einen weiteren Sündenbock genüsslich ausloten (Cholesterin, Zucker, gerade waren es Zimtsterne (Weihnachtsgebäck) und wohl bald auch noch Schwarzbrot), der als Schuldiger geoutet wird... natürlich hochwissenschaftlich begründet !

 Und dabei bleibt die Tatsache bestehen: die Menschen werden nicht gesünder, sondern kränker ! Sie leben zwar länger (ein bisschen – angesichts der wahren möglichen Lebenserwartung ist das schlicht lächerlich ! - dazu später mehr) - aber 99% siechen und leiden die letzten Jahre ihres Lebens und freuen sich auf den Tod fast als Erlösung!

DIE WAHRHEIT IST - NAHEZU JEDER MENSCH LEIDET UNTER EINEM GRUNDSÄTZLICHEN ENERGIEMANGEL!

Ja: MANGEL !!!

ENERGIEMANGEL ist das Schlüsselwort unseres Leidens.

Und woher bezieht ALLES Leben auf diesem Planeten seine Energie? Was ist der wirklich erste und wichtigste (und einzige!) Energielieferant für JEDES einzelne Atom, für jede Pflanze, jedes Tier und jeden Menschen auf dieser Erde?

JAAAA - die SONNE !!!!!!

Das Licht.

Das Sonnenlicht !

Schlicht und einfach, aber wahr! Und jetzt lüfte ich einen Teil des angesprochenen Geheimnisses: WIR SIND SEIT EINIGER ZEIT NICHT MEHR IN DER LAGE, GENÜGEND SONNENLICHT IN UNS AUFZUNEHMEN UND ZU SPEICHERN !

Das hat mehrere Gründe: - unsere Lebensmittel sind überwiegend „tote“ Nahrung – auch „Bio“kost hat schon lange nicht mehr den „Licht“-anteil, den wir eigentlich benötigen würden.... -  und ohne „Licht-Energie“ sind wir nicht imstande, die Nahrung richtig zu verarbeiten (zu „verstoffwechseln“).

Das Leben in der Zivilisation findet in geschlossenen Räumen statt! zu mehr als 80% - da nützen auch Grillpartys im Sommer nicht viel....

Statt mit Lichtfrequenzen sind wir zunehmend von elektro-magnetischen (künstlich gepulsten und unbiologischen) Frequenzen umgeben (Bios = Leben)

Stress trägt seinen Teil bei - er vernichtet Lebenskraft.

VOR UNGEFÄHR 2 JAHRHUNDERTEN WURDE EINE ERFINDUNG GEMACHT:

>>SONNENLICHTENERGIE ZUR FREIEN VERFÜGUNG FÜR JEDEN/R !!!!<<

Gibt es das? Sonnenlicht (=Biophotonen) zum Einnehmen?

In genügender Menge?

Für Jedermann/frau ?

NEIN ! Leider gibt es das – noch – nicht ! Jedenfalls nicht in genügender Menge –

ABER WIR HABEN ES FÜR VIELE MÖGLICH GEMACHT !

Und wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung damit - mit erstaunlichen Resultaten. Lesen Sie dazu mehr auf der nächsten Seite... 

Wichtiger Hinweis:  

Unsere Sonnenglobuli sind NICHT mit den ursprünglichen Herstellungsverfahren aus alter Zeit gefertigt  (nach z.B. J. Lorber) - das ist nicht mehr möglich in dieser Zeit der Frequenzbelastungen unserer Umwelt.  (Diese gab es zu Zeiten von Lorber noch nicht)  -  unser Know-How ist einmalig und beinhaltet die völlige Reinigung von Frequenzbelastungen nach der Biophotonenaufnahme der Globuli! 

 

zum SHOP (PayPal)

 

 

 

Die Ur-Heilkraft der Sonne

Gleich zu Beginn möchten wir Ihnen 2 Schreiben von enerCHI Nutzern an uns zeigen, die beispielhaft ür die vielen Rückmeldungen an uns sind:

"Liebe enerCHI`ler,

seit etwas mehr als einem Jahr nutze ich nun schon eure Wunderkügelchen.

Ich habe sie von meinem Naturarzt an mir regelmäßig testen lassen: mit Bicom-Gerät (Bioresonanz) und mit Kinesiologie - und die Ergebnisse sind bis heute einfach umwerfend!

Diese Kügelchen erhöhen meine Vitalwerte immer genau da, wo es bei mir gerade "schwächelte".

Ich bin kein Gesundheitsfanatiker und meine Lebens- und Ernährungsgewohnheiten könnten sicherlich besser sein. Diese Kügelchen gleichen jede Sünde schnell aus.

Ich lebe in Neuseeland - und da ist die Sonne im Sommer heiß und stechend. Bis vorletztem Jahr konnte ich kaum in die Sonne gehen - ich war sofort "fix und fertig" und musste mich oft nachmittags für 2 Stunden hinlegen.

Dieses Jahr ist alles anders: seit ich die Kügelchen einnehme macht mir die Sonne überhaupt nichts mehr aus. Mehr noch: ich kann Stunden am Strand verbringen und bekomme einfach keinen Sonnenbrand mehr!! Ich mochte die Sonnencremes noch nie und habe sie selten benutzt - dafür öfter mit einem Sonnenbrand bezahlt.

Und ich fühle mich durchgehend fit und gesund.

Ach ja - außerdem habe ich in den letzten Monaten 11 Kilo (!!!) Gewicht abgenommen: einfach so, ohne irgendetwas an meinen Lebensgewohnheiten geändert zu haben!

Das ist genial!

Früher hatte ich oft Perioden von äußerst schlechter Laune, das ist auch vorbei. Ich kann jedem  ob jung oder älter, diese Sonnenkügelchen als Dauerkur empfehlen. Ich nehme so ca. 3 am Tag.

Danke euch, dass ihr mir das zum Testen zur Verfügung gestellt habt ! Ich werde jetzt unbedingt Dauer-Abonennt. Bitte merkt mich vor !

Euer Hans-G. K. (Pohana)"

 

"...sind meine rheumatischen Beschwerden nach ungefähr 4 Monaten wie weg geblasen.

Danke für dieses Wunder! Ich habe so 3 - 5 Kugeln am Tag genommen und kann jetzt wohl auf 2 -3 herunter gehen.

Mein Mann nimmt regelmäßig 1 Kugel in seinen Morgentee und er fühlt sich viel fitter, sagt er. ... und das stimmt !!.... ;-))

Claudia B (Berlin)"

 

enerCHI ist pures Licht, das belebt und aufhellt !

 

 

zum SHOP (PayPal)

 

 


Diese mit Biophotonen energetisch informierten enerCHI Globuli
sind dienen als Blockadelöser und Giftentsorger - der gesamte Metabolismus verändert sich nach individuell bestimmter Zeit.


Empirisch erfolgreich angewendet bei Depressionen, Schulmüdigkeit, Nervosität und Aggression.
Auch Kinder und Jugendliche sprechen gut und schnell auf sie an.


Ihre Lebenskraft ist von innen heraus unterstützt - doch Lichtglobuli sind keine Medikation! **
Ein zusätzlich breites Informationsspektrum mit Anteilen von z. B. Aloe Vera, Lebenselixier
und reinen Sonnenphotonen erhellt jede Zelle und stärkt den optimalen Energiefluss des gesamten Organismus.


Es gibt nahezu keinen biologischen Prozess in unserem Organismus, der nicht ursächlich von der Kraft des Lichtes angetrieben ist.


Durch unsere industriell gefertigte Nahrung, die diese Vitalenergie zu oft vermissen lässt,
wird Körper und Geist mit der Zeit nachhaltig geschwächt: wir erhalten zu wenig "Licht" für
unsere Zellen.


Ist Lichtenergie ein Universalmittel ohne negative Nebenwirkungen?


Körper und Seele von jedem Menschen in jedem Alter benötigen in diesen Zeiten diese Art "Lichtnahrung" mit aufbauendem Informationsspektrum.
(Gleiches gilt auch für Tiere und Pflanzen)


Wir alle bestehen aus "gefrorenem Licht" (mit der Sonne als ursächlichen Lebensspender) und somit stellt Lichtkost prinzipiell ein 'Universalenergetikum', 'Universaltonikum' und Universalinformationsträger
mit natürlich vielfältigen Nutzwirkungen dar.


enerCHI erhalten uns verbessern daher den  Energiezustand eines jeden lebenden Wesens.

Funktionsstörungen oder Krankheiten hängen, nahezu immer mit einem Energiedefizit  (Qualitätsdefizit) zusammen und
können vermieden bzw. gebessert oder geheilt werden, weil die enerCHI jene Kraft und Informationen liefern,
die für Selbstheilungsprozesse durch ein gestärktes Immunsystem nötig sind. Auch wenn
sie nicht direkt selbst heilen, liefern sie aber die nötige Selbstheilungs-"Anleitung" dazu.


enerCHI enthalten lediglich minimale Mengen von Milchzucker bzw. Zucker und die
darin hochgradig konzentrierte Lichtenergie plus spezielle anregende Informationen.

Daher ist leicht verständlich, dass sie bei vernünftiger Dosierung:


- frei von negativen Nebenwirkungen sind


- für Säuglinge ebenso wie für Erwachsene gleichermaßen nützlich sind (wobei freilich die Dosierung dem Alter und
jeweiligen Energiezustand anzupassen ist)


- auch Tieren und Pflanzen Energie zuführen und dadurch stärken, aufbauen (bitte die für Tiere spezialisierten Lichglobuli auf dieser Seite beachten! - Sonne für Ihr Pferd / Hund und Katze)


- Schlacken und Toxine abbauen, gegen Krankheiten und Parasiten widerstandsfähiger machen und gesundes Wachstum fördern.


Dosierung der enerCHI-Lichtkost:


Als Faustregel:


- Je jünger, unverbrauchter und energiegeladener ein (menschlicher, tierischer oder
pflanzlicher) Organismus ist, desto weniger Energiezufuhr ist erforderlich.


- Je älter, verbrauchter, geschwächter ein Organismus ist, desto intensiver und auch länger sollte die Energiezufuhr durch Lichtkost erfolgen.


- Je mehr und je konsequenter alle Faktoren ausgeschaltet werden, die den Organismus stressen, belasten, schwächen oder vergiften, desto weniger Lichtkost ist zur Regeneration nötig -  hier ist unsere gesamte Produktpalette eine wunderbare Hilfe, die Einflüsse dieser Stress-Faktoren zu mindern.


Selbst relativ hohe enerCHI-Dosierungen (z.B. 7 - 10 Globuli/Tag) sind problemlos, weil der Organismus jeweils nur das aus dem enerCHI-Spektrum entnimmt, was er jeweils benötigt.


Wer als Gesunder  enerCHI lediglich als Energielieferant benutzen möchte, um einfach im Alltag energiegeladener, fitter, ausdauernder und ausgeglichener zu sein, erreicht dies meist mit ca. wöchentlich 5 - 10 Kügelchen.


Wer denaturierte, lichtschwache Nahrung konsumiert, anstrengende Arbeit und viel Streß hat, oder bereits durch Krankheiten belastet und geschwächt ist, kann evtl. pro Tag 1-3 (und manchmal bis zu 15) Kügelchen zum Ausgleich benötigen (Durch die augenblicklich zunehmenden Belastungen durch Umweltgifte und Mobilfunkstrahlung empfiehlt es sich, nicht zu niedrig zu dosieren.)

Viele Berichte und eigene Erfahrungen zeigen, dass Sonnenschutzmittel nach mehrwöchiger Einnahme der Sonnenglobuli schlicht nicht mehr benötigt werden !

Und die Gefahren, die von den giftigen Substanzen in Sonnenschutzmitteln  ausgehen sind ja bekannt  (hier ein Artikel dazu:  Achten Sie auf giftige Inhaltsstoffe im Sonnenschutzmittel!  )


Es gibt verschiedene Möglichkeiten, enerCHI einzunehmen:


- enerCHI unmittelbar unter der Zunge zergehen lassen. (herkömmliche Anwendung)


- enerCHI in Wasser oder anderen Getränken auflösen und in kleinen Schlucken tagsüber trinken.

- enerCHI als Badezusatz verwenden.

 

Wichtiger Hinweis:  

Unsere Sonnenglobuli sind NICHT mit den ursprünglichen Herstellungsverfahren aus alter Zeit gefertigt  (nach z.B. J. Lorber) - das ist nicht mehr möglich in dieser Zeit der Frequenzbelastungen unserer Umwelt.  (Diese gab es zu Zeiten von Lorber noch nicht)  -  unser Know-How ist einmalig und beinhaltet die völlige Reinigung von Frequenzbelastungen nach der Biophotonenaufnahme der Globuli! 


"Die Kraft der Sonne - enerCHI  -  versorgt Sie mit der Licht- (Biophotonen-) Menge, die Sie brauchen um Vitalität und Lebenskraft zu erhalten - ein Lebenselixier!"

 

Wir liefern die Sonne direkt aus Neuseeland !

 

 

zum SHOP (PayPal)

 

 


** Hinweis: Mit seinem Kauf anerkennt der Benutzer, dass alle im Zusammenhang mit den energetischen Informationen gemachten Aussagen sich nur auf den Energiekörper, körpereigene Schwingungen, das morphogenetische Feld usw. beziehen und mit wissenschaftlich anerkannten medizinischen Begriffen nicht verwechselt werden dürfen. Der Anwender möge sich sein eigenes Urteil bilden. Für irgendwelche Schadenersatzforderungen wegen Sach-, Personen- und Eigentumsschäden wird keinerlei Haftung übernommen. Die Gesamthaftung beschränkt sich auf den Kaufpreis.