<<< voriges Produkt                                                                                       nächstes Produkt >>>

 

AllergEX - Sonnenglobuli

(auf der Basis der enerCHI-Sonnenglobuli produziert!)

NEU! jetzt inklusive Ambrosia artemisiifolia Contra-Spektrum - (Näheres hier)

 

Die Belastungen einer zunehmend verschmutzten Umwelt führen bei vielen Menschen auch zu multifaktoriellen Reaktionen gegen natürliche und künstliche Stoffe.

Das umfassende Schutzprogramm von Bio Balance Technology trägt hier schon viel zur Linderung bei.  Trotzdem reagieren viele Menschen sehr spezifisch und mit einem gewissen Automatismus noch auf "ihre" Allergene.

Die AllergEX-Sonnenglobuli sind eine geprüfte Komposition von Informationseinheiten, die es den meisten Leidgeprüften auf energetischem Weg erlaubt, den Organismus auf mehrdimensionaler Ebene zu "trainieren", um mit den Auslösern von allergischen Reaktionen besser umzugehen..  Der Organismus "lernt" es quasi, sich nicht mehr so stark von zuvor Reaktionen auslösenden Einfluessen beeindrucken zu lassen.

Das ist eine völlig andere Vorgehensweise und der wahre Königsweg.

Auszug aus einem Erfahrungsbericht:

"Seit ca. 6 Jahren bekomme ich in der Frühlingszeit, genauer gesagt von Mai bis Juni, Heuschnupfen. In den letzten Jahren habe ich regelmaessig Tabletten gegen  meine Allergie eingenommen. Vor einem Jahr jedoch, habe ich spontan sämtliche Tabletten aus unserer "Hausapotheke" entfernt und weggeschmissen. Meine Einstellung zu chemischen Medikamenten hat sich, aufgrund einer Umstellung in meiner bisherigen Lebensweise, geändert. Doch schon in den ersten Tagen war es kaum auszuhalten ohne meine Tabletten. Also habe ich mir kurzfristig neue kaufen müssen. Dieses Jahr hatte ich das Glück, mir rechtzeitig Ihre AllergEX zu besorgen.  Meine ersten Anzeichen der Allergie waren über Nacht voelligverschwunden. Obwohl ich bereits einige andere Produkte von Ihnen nutze, hat mich diese Situation völlig ueberrascht, da ich eine so schnelle und vor allem spürbare Verbesserung in dieser Zeit niemals erwartet hatte. Bis heute habe ich keinerlei Anzeichen eines erneuten Ausbruchs des Heuschnupfens gehabt. ..."    Tobias H.  Dillenburg

Anmerkung zu diesem Erfahrungsbericht: 

Tobias H. hatte vor Jahren erste Versuche mit unseren Verfahren gemacht. Wir haben seitdem ein weit grösseres Informationsspektrum in AllergEX entwickelt und eingefügt!

 

im allgemeinen reichen 1 - 2 Globuli täglich aus. In akuten Fällen 1 Glob. stündlich  (nicht mehr als 10 - 15 pro Tag)

 

Die AllergEX-Sonnenglobuli sind KEINE Medikation und ersetzen nicht den Besuch beim medizinischen Personal.  Sie sind eine weitere Entwicklung der "energetisch informierten Sonnenglobuli" zu dem Thema: Umwandlung von Belastungen in biologische Kompatibilität (Verträglichkeit)!

Mit Bioresonanzgeräten und empirisch als sehr gut getestet.

 

zum SHOP (PayPal)

 

 

Können Sie etwas English verstehen?

 

Falls JA - dann ist diese kurze Dokumentation für Sie gewiss interessant.

Mit Bioresonanz-Gerät wird hier bewiesen, dass unser AllergEX - Informationsspektrum voll wirksam ist!