Sonnenglobuli:   Hol Dir die SONNE aus Neuseeland !

Sie finden die einzelnen Beschreibungen der Sonnenglobuli-Produkte links in der Laufleiste unter dieser Rubrik.

Wichtiger Hinweis:  

Unsere Sonnenglobuli sind NICHT mit den ursprünglichen Herstellungsverfahren aus alter Zeit gefertigt  (nach z.B. J. Lorber) - das ist nicht mehr möglich in dieser Zeit der Frequenzbelastungen unserer Umwelt.  (Diese gab es zu Zeiten von Lorber noch nicht)  -  unser Know-How ist einmalig und beinhaltet die völlige Reinigung von Frequenzbelastungen nach der Biophotonenaufnahme der Globuli!*

 

Lesen Sie dazu bitte auch den kleinen Artikel hier

 

Kurzer Auszug daraus:

 

...für uns Planetenbewohner ist die einzige und wichtigste Energiequelle letztlich:

die SONNE !
(Als Ethnologe wundert es mich nicht, dass erdumspannend alle Naturvölker die Sonne verehrten, hier ist intuitives Wissen verborgen..)


So stießen wir u.a. auf die Studien von Jakob Lorber, dem "Schreibknecht Gottes", wie er sich selbst nannte vor 2 Jahrhunderten.


Und - Heureka! - wie Lorber beschreibt, welche ordnende Kraft richtig dosiertem Sonnenlicht, eingefangen und gespeichert in speziellen Zuckerkügelchen, für jedes außer Kontrolle geratene Lebewesen innewohnt, brachte den Durchbruch.


Wir machten genau dasselbe wie Jakob Lorber. 

 

Und mußten zu unserem Entsetzen feststellen: 

unsere Sonnenglobuli hatten zwar genügend "Energie/Licht/Biophotonen" gespeichert, aber zusätzlich eben auch alle sonst noch in unserem Firmament vagabundierenden Frequenzen!  Vom Ultragigahertz- bis zum Mikrowellenbereich.  Sehr unschön.

Nun - wir sind vom Fach !
Also nutzten wir unsere seit Jahren bewährte und auch in anderen Bereichen eingesetzte Bioinformationstechnologie und "reinigten" die mit Sonnenlicht gesättigten Globuli nachträglich. 

Ein voller Erfolg. 

Und mehr noch: wir konnten damit die Globuli vor erneuter Verunreinigung schützen und zusätzliche Informationsspektren einprägen.

Zum Effekt:
Während ich hier sitze und dies schreibe - handschriftlich im Hinterland in Neuseeland bei unseren Globuli"feldern" - sitze ich mit freiem Oberkörper und ohne Kopfbedeckung in der meist stechenden Mittagssonne. 

Vor ca. 2 Jahren wäre das undenkbar gewesen! 

 Mein Metabolismus hat sich in den letzten 2 Jahren, seit ich täglich mehrere Sonnenglobuli zu mir nehme, grundlegend verändert:


1. ich bekomme keinen Sonnenbrand mehr!  Und kann stundenlang in der Sonne verbringen ohne Schutz. Keine Cremes, keine Sonnenbrille, keinen Sonnenhut sind nötig.  Dabei bräunt sich meine Haut wesentlich weniger als all die Jahrzehnte zuvor.


2. ich habe 15 Kg (Über-) Gewicht in ca. 5 Monaten verloren und halte mein Normalgewicht stabil - ohne die geringsten Änderungen meiner Ernährungsgewohnheiten  (die nicht sehr „vorschriftsmäßig“ sind...)


3. in den 2 Jahren hat sich mein äußeres Erscheinungsbild laut Aussagen meiner Umgebung um ca. 5 - 8 Jahre verjüngt.


4. die Haut ist geschmeidiger, der Haarwuchs kräftig, die Verdauungsorgane funktionieren besser als je zuvor - war früher immer ein Problem!) und ich bekomme keinen Muskelkater , wenn ich mal ungewohnte physische Betätigung absolvieren muss.


5. ich war kein einziges Mal in den letzten Jahren in irgendeiner Weise krank. Selbst ein altes Rückenproblem hat sich zu 90% gebessert.


6. das Schönste:  bisher haben ALLE Anwender  ähnliches berichtet.

Das ist ANGEWANDTE  QUANTENPHYSIK !
Das Licht, das Sonnenlicht als Grundlage unserer Existenz, pur und unverfälscht in ausreichender Dosierung ist die Basis unseres Seins.

 

* diese Reinigung ist dauerhaft und beinhaltet die Abwehr aller(!) Belastungen auch während Transport und Lagerung. Deshalb können die Globuli auch in Kunststoffverpackungen versendet werden.