Herpes transform

a posteriori

Im Jahr 1998 machten wir einen Feldversuch mit etwa 15 - 20 Personen, die unter Herpes (Lippenherpes) litten und versorgten diese mit dem oben gezeigten Informationsspektrum als Körper-Chi(p)-Karte.

 

Wir konnten die Ergebnisse nicht abwarten - die Einwanderung nach Neuseeland stand bevor.

Wir hatten diesen Versuch völlig aus den Augen verloren....  bis uns vor einiger Zeit ein verzweifelter Hilferuf per Email erreichte:

 

"Wo seid ihr - wir brauchen mehr von diesen Herpes-Karten - alle Befallenen von damals sind seitdem `herpes-frei`!!  Endlich haben wir euch gefunden -  Bitte schickt uns weitere Karten"  - so in etwa.

 

Auf Rückfrage erhielten wir die Auskunft, daß alle Freiwilligen, die diese Karte über einen längeren Zeitraum intensiv nutzten, wirklich seitdem keine Ausbrüche mehr erleiden mussten.

 

Da wir wissen, daß dieses "Volksleiden" weit verbreitet ist, stellen wir die "herpes - transform" Chi(p)-Karte nun erstmals in diese Rubrik  ein.

 

Sie finden die Karte in unserem Shop  unter >Körper CHIp-Karten + Tachyon-System<

 

Die Karte ist mindestens 7 Jahre wirksam.

 

Sie kostet € 120,-  und € 90,- (25% Reduktion) für Mitglieder im BBT-Club !

 

Viel Erfolg.