Das Kosmische Ei - NEU!

Endlich! 

Seit dem Jahr 2004 war es nicht mehr erhältlich - und nun haben wir es wieder in unsere Produktpalette aufgenommen - mit unverändertem Preis und zusätzlichen Informationsspektren versehen!

 

Raum Harmonisierung 

"Das KOSMISCHE EI" 


 

- bietet Schutz vor disharmonischen 

Frequenzen für Wohnungen, Büros  

und Häuser -  das energetisch 

informierte Rosenquarz-Ei mit 

1000en Informationspektren, 

das einen Intensivschutz 

dreidimensional nachhaltig aufbaut 

Jede Krankheit bei Mensch, Tier und Pflanze hat letztendlich ihre Ursache in einer Verschiebung (Veränderung) des jeweiligen Frequenz-Feldes von einer zuvor harmonischen, ausbalancierten und optimalen hin zu einer disharmonischen, verzerrten und aus dem Fliess-Gleichgewicht gebrachten Situation. 

Durch chaotisch sich überlagernde Felder, deren natürliche naturbezogene Ordnung abhanden gekommen ist, entstehen disharmonische Resonanzen. 

Dieses Ungleichgewicht kann durch vielerlei Ursachen entstanden sein - auch mentale und psychische Faktoren können hier auf den Körper einwirken. 

Stockung, Blockade, Fliess-Ungleichgewicht, Disharmonie sind die Auslöser für Schmerz, Deformation, Krankheit usw. - das wussten schon die Chinesen vor Jahrhundertenhier weiterlesen..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0