Vision Booster Aktion Mai `17

Liebe Freunde, Clubmitglieder , Kunden und Partner,


gerne nehmen wir hiermit eine Anregung einer Freundin auf:

"Fragt doch eure Kunden und Mitglieder, ob diese nicht an einer "konzertierten Aktion" mit eurem VISION-BOOSTER teilnehmen möchten, damit die Lage in Deutschland  sich zumindest nicht weiter verschlimmert oder sogar verbessert wird.  Denn auch hier sollte ja die Gruppendynamik sich auswirken - oder was meint ihr...?"

JA - das meinen wir durchaus auch!

Und deshalb hiermit der Aufruf an alle wohlmeinenden Menschen (und auch jetzige Nutzer des Vision-Boosters), sich daran zu beteiligen.

Zunächst einmal - was ist der VISION-BOOSTER ?

Dazu bitte HIER mal reinschauen..

Unser Beitrag dazu ist:  wir verdoppeln die gebuchte Laufzeit bis Ende Mai 2017 für jeden Vision-Booster !!!

Wir schlagen nun vor, dass zumindest EIN BLATT des personalisierten Vision Boosters mit einer persönlich formulierten Aussage beschriftet und über mehrer Wochen  (evtl. bis zur sog. Bundestags-Wahl?) bestätigt wird - von so vielen Menschen wie möglich !!! ("Prinzip des Hundertsten Affen" = verstärkende Gruppenwirkung!)

Vorschläge für solche Formulierungen bitte HIER in unserem Blog als Kommentar einbringen und dort nachschauen während der nächsten Tage - jeder Mensch kann ja dann entscheiden, ob er/sie bestimmte Aussagen übernehmen möchte.
Wir hoffen, dass sich viele im Blog einbringen und gute Ideen haben - mal sehen..

Und es gilt ja:  die persönliche "Absichts-Ausrichtung" ist ja bei allem das Entscheidende!

Bitte nimm diesen Aufruf ernst und trage deinen Teil dazu bei!  - denn:  die Situation IST ernst!

Herzliche Wünsche aus dem fernen Neuseeland   (jaja - wir können gut reden... wird mancher sagen, aber auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt..  ;-))  - aber weniger dramatisch als in good old Europe! Stimmt! Noch!)

Dein BBT-Team  :-)

 

PS:  KRAFTVOLLE Absichts-Ausrichtung in Gemeinschaft mit anderen hat gewaltige Auswirkungen auf Dauer! (siehe die Bewegung von Mohandas Karamchand Gandhi seinerzeit)

Dennoch:  das schliesst KONKRETES Handeln nicht aus. 

Vision Booster ist ein "powerful tool" (kraftvolles Instrument) - die persönliche Aktion kann und soll es aber nicht ersetzen!  Manchmal - und eben auch jetzt - muss und sollte das Ghetto der Bequemlichkeit verlassen werden ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    BBT (Sonntag, 30 April 2017 02:48)

    Sei herzlich begrüsst und eingeladen, hier Deine Idee für eine Formulierung für den Vision Booster vorzuschlagen.
    Thema: was kann in der jetzigen Situation eine positive Kraftausrichtung sein, die zu einer Verbesserung der Lage in Deutschland und natürlich aller Nachbarländer führt?
    Du hilfst damit sicherlich vielen Menschen, für die es nicht leicht ist, solche Formulierungen zu gestalten.
    Danke dafür!
    Hinweis: nicht zielführende Kommentare werden gelöscht.
    Dein BBT-Team

  • #2

    Burga (Sonntag, 30 April 2017 04:03)

    "Ich kreiere hier in meiner Welt einen respektvollen und achtsamen Umgang mit meinen Mitmenschen." Höflichkeit und Freundlichkeit ist die Basis all meiner Beziehungen privat wie beruflich!
    " Die Menschen in meinem Leben sind Spiegel für mich. Das gibt mir die Chance zu wachsen und mich weiterzuentwickeln, zum Wohle ALLER!"
    " Ich bin offen für den Wandel. In jedem Augenblick habe ich die Chance mehr und mehr mein wahres SEIN zu leben. Leicht und mühelos fließe ich im Strom dem Lebens. Frieden, Freude und Klarheit und Gelassenheit bestimmen mein Denken und Handeln!"

  • #3

    G (Sonntag, 30 April 2017 04:18)

    Ich kreiere die sofortige friedliche Befreiung und Rückzug von unseren Besatzern auf Deutschem Boden sowie der unverzügliche Austritt aus der NATO.
    Ich kreiere den sofortigen Stop der Massenflutung mit Migranten und die unverzügliche Rückführung in ihre Heimatländer, um dort den Aufbau ihrer Wirtschaft und Kultur voranzubringen.
    Alles ist möglich.

  • #4

    Tina (Donnerstag, 04 Mai 2017 11:53)

    Mein Vorschlag "keep it simple" denn die Energie im Außen empfinde ich als sehr bedrückend und wie taub. Deshalb ganz einfach: ICH FÜHLE.
    Wie ein Same der die Hülle nicht sprengen kann, aufgegeben hat, deshalb: Als erstes muß wieder gefühlt werden, dann muss der Schmerz raus, und ich denke es ist ein immens großer seelischer Schmerz, und dann können die Qualitäten auf natürlichem Wege hervortreten. Alo lieber einfach halten wäre mein Vorschlag.