Der Weg aus dem Stau zurück in den Fluß des Lebens - 2

Bitte zuerst Teil 1 weiter unten lesen..

 

Es ist schon fantastisch:

schau doch hier einmal herein und beobachte die Kommentare.
http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/01/reisblute-goes-global.html#more

So viele Menschen beteiligen sich bereits an diesem "Reisblüten Stau-Lösungs-Projekt" auf internationaler Ebene... 

Zusätzlich erhalten auch wir ganz viele Emails und Anfragen zu diesem Projekt.

Es scheint, als ob viele Menschen diesen "Stau-Damm-Bruch" derzeit tief benötigen!

Wir erhalten auch unglaublich viele Beschreibungen persönlicher Lebenssituationen und Anfragen über alles mögliche ....
- da haben wir etwas losgetreten.... mannomann -  SUPER !

Es ist sicherlich gut für viele Menschen, wenn sie durch diese Aktion endlich etwas TUN können.  Das allein war es schon wert.

Bitte verbreitet diese Aktion so weit wie möglich und Du kannst... Danke dafür!
https://biobalance.jimdo.com/blog/

Noch dieser kurzer Hinweis:

BBT erhielt viele Anfragen, ob es den Reisblüte-Code auch als Sonnenglobuli-Spektrum gibt.

Ja - wir machen das!
Auf der Grundlage unserer enerCHI-Sonnenglobuli.

Allerdings werden diese Reisblüte-Globuli (Größe 7 = 10 Stück ergeben 1 Gramm Saccharose) nicht in nur einer homöopathischer Potenzierung (C200 zum Beispiel) gereicht, sondern sie enthalten ein weites Spektrum von homöop. Potenzen plus den wichtigen Optimierungsfaktor.

Das heisst, sie funktionieren als eine Art Bibliothek mit Abrufsignal, das heisst: jeder Nutzer nimmt nur die für ihn/sie wichtige und notwendige Dosierung optimiert auf.

Zur Zeit (Jan/Feb 17) gibt es noch keine Beschreibungs-Seite, aber im Shop sind sie bereits eingestellt unter der Rubrik "Sonnenglobuli" und können bestellt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0