Der Weg aus dem Stau zurück in den Fluß des Lebens - 1


Liebes Deutschland,
vor gut 100 Jahren standen wir an der Spitze der Innovationen!! Das muß ja gar nicht sein, aber lasst uns doch bitte unsere restliche Würde einsammeln und stellen wir uns neu auf
– und das muß passieren dieses Jahr, sonst versinken wir, und damit Europa, im Strudel der Vergangenheit.

Wir von BBT haben die Anregungen und Analysen aus
http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/01/der-neumond-am-28-januar-2017.html  (bitte unbedingt lesen!)
sehr ernst genommen und die dort erklärte Methode mit unseren Möglichkeiten aufgegriffen!

Zitat auszugsweise  aus obiger Seite:
Wir brauchen eine Stau-Lösung, und dazu wird es erforderlich sein, die alten Regeln zu verlassen, die uns sowieso noch nie wirklich geschützt haben. Ich meine damit übertriebene Anpassung an Menschen und Umstände oder Bedingungen, wenn sie uns zu sehr einschränken.        
Man könnte auch homöopathisch nachhelfen. Bei einem Stau (Uranus-Saturn) hilft die Reisblüte .
Sie hilft dabei, den Weg aus dem Stau zurück in den Fluß des Lebens zu finden.             
Was mich auf die Idee gebracht hat: wie wär's, wenn einige von uns je ein Fläschchen Reisblüte in die großen Flüsse gießen? Gerne auch die kleineren, am besten schon am Oberlauf der Flüsse. Damit wir ein Ergebnis erzielen, daß das Volk auf der seelischen Ebene befreit wird, schlage ich vor, die Reisblüte in C200 zu verwenden (bitte keine D-Potenz reinschütten! Das kann u.U. reale Probleme geben).    

Zitat Ende

HELFEN SIE MIT !

  • Nutzen Sie die unten frei zur Verfügung gestellten Quanten-Regulation-Codes “Reisblüte C200”
  • Bitte ausschneiden und vor Verschmierung schützen! (laminieren/in PVC-Tüte verpacken)
  • Dann eine Flasche (Glas oder PET ist egal) darauf für ca. 30 Minuten stellen
  • Dieses Wasser wie in der obigen Seite beschrieben in Flüsse, Bäche, UND AUCH ins Abwasser regelmäßig schütten!
  • Bitte auch einen Reisblüte C200 - Code gut umrandet laminieren und in Flüsse und Bäche direkt einbringen!!

Aus Platzgründen kann die Wirkweise unserer QR-Code Informationsmethode hier nicht näher beschrieben werden – bitte in unserer QR-THEKE nachlesen – Vielen Dank!

 

***
Herzliche Grüße von uns aus Neuseeland & Bestes Gelingen dieses Projekts 

 

Infoblatt mit Reisblüten Code zum Ausdrucken
…………………………BITTE DIESE INFO WEIT VERBREITEN !! …………………………….
Reisbluete C200 - 31DEZ2017 -2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 253.9 KB

Einige Überlegungen zur ethischen Grundlage dieses Projektes:

Das Gebiet der deutschen Länder wird derzeit massiv psychotronisch  (ELF-Wellen etc.) und biochemisch (Chemtrails, Gifte in der Nahrung usw.) sowie psychologisch (Massen-Einwanderung mit daraus resultierenden Ängsten und Schuldgefühlen) "bombardiert".
Wer von anderen Ländern und Kontingenten D. besucht, spürt diesen unglaublich lähmenden Druck, der dort auf der Bevölkerung lastet - sofern man nicht ganz unsensibel ist.  Das ist wirklich bemerkenswert - und vor allem ist es erstaunlich, dass die Einwohner es selbst überhaupt nicht zu bemerken scheinen.  Frei nach dem Prinzip:  "einen Frosch kocht man ganz langsam durch langsame Steigerung der Temperatur - dann springt er nicht heraus, bis er tot ist"

Hier liegen also unglaublich stark aktivierte Manipulationen vor - die nichts Gutes im Sinne zu haben scheinen.
Der aufgebaute Druck (Stau) hat wohl so einiges zum Ziel:  plötzliche Entladung via (Bürger-)Krieg könnte ein Szenario sein. Unterdrückung der Freiheit des Einzelnen generell ein weiteres - uvm.  Schiere grausame Manipulation!

Hier liegt also definitiv ein Angriff von interessierten Kreisen vor - und nur wenige in Deutschland sind ja Mitglied in unseren Schutzclubs und können sich verteidigen - richtig?
Das Grundrecht auf Verteidigung bei Angriffen ist ein naturgesetzliches Prinzip - es kann zwar unterdrückt, aber ethisch nicht genommen werden.

Wir verfügen ja über die Möglichkeit, auch das Informationsspektrum Reisblüte C2OO derart zu puffern, dass eine Gefährdung ausgeschlossen werden kann - das ist im Code enthalten.  Nur lysische (stau-auflösende) Wirkung kann freigesetzt werden via Wasserclusterstruktur.

Frage an Dich:  (um es einmal bildlich darzustellen)
Nehmen wir an, es käme morgen zu einem zweiten Tschernobyl mit nur leichtem radioaktiven Befall, der sich auf Dauer aber sehr schädlich auswirkt.  Nun fliegen ein paar Privatflugzeuge mit einem neu entwickelten anti-radioaktiv wirkenden Mittel und besprühen die Gegend in der du wohnst.  Ist das legitim?  Ist das Manipulation?
Natürlich ist es Manipulation!  Im deutlichen Sinne des Wortes:  eine "Handhabung" eine Tat, die gegen deinen ausdrücklichen Willen geschah (Niemand konnte zuvor befragt werden in diesem Beispiel)  
Es ist die Tat einer Feuerwehr - die fragt auch nicht lange, sondern löscht einen Brand.

Das widerspricht auch keines falls dem Grundgedanken des Schutzclubs:  es ist eine Verteidigung, kein Angriff!!
Übrigens ist die Stau-Auflösung via homöop.  Reisblüte primär eine Energiefeld-Entlastung und nicht für den einzelnen Menschen direkt konzipiert in diesem Projekt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0