Zwickmühle der Angst

Liebe Freunde, Clubmitglieder und Kunden,

heute zu Beginn des Neuen Jahres  von uns ein etwas nachdenklicher Rundbrief.

Bitte sieh Dir zunächst dieses 15minütigen Video an:

        DIE ABSOLUTE WAHRHEIT IN 15 MINUTEN ERKLÄRT!
https://www.youtube.com/watch?v=3vk0xQ6U8EU

Das Video endet mit einem erstaunlichen Lösungsansatz...!

Nun - die "einfache Lösung", die in diesem Video vorgeschlagen ist, widerspricht der deutschen Mentalität total (und unseres Wissens ist die genaue Bezeichnung für die dort genannte Lösung in D. verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden..)

Doch - gibt es eine Alternative dazu?  Weitermachen wie bisher - bis zum bitteren Ende?

Das muss selbstverständlich jeder Mensch selbst entscheiden.

Interessant ist die Qualität der Zeit - das JETZT -, die offenbar alle Menschen zwingt, gewohnte Denk- und Handlungsbahnen einmal zu überprüfen.

Vor allem:  wie komme ich in Kontakt zu diesem Thema mit meinen Nachbarn, Freunden usw.

Ist die Devise "Weiter wie bisher" noch aktuell - oder führt sie zielsicher in den Untergang?

Wie kann das kommuniziert werden, wie können Fallen umgangen werden?

Andere Parteien wählen?

Sich bestimmten Gruppierungen anschliessen?

Wohl kaum, wenn man sich wirklich bewusst ist, was den Motor der Entwicklungen schmiert:  nämlich die eigene Arbeitsleistung mit den damit verbundenen "Abgaben" macht ja alles erst möglich  - oder nicht?

Wenn da nur nicht diese entsetzliche Zwickmühle der Angst wäre...

"Weiter so" führt unweigerlich in den Abgrund und ein "Aussteigen" ist entsetzlich unbequem, schlimmer: "ich verhungere dann und lande auf der Strasse" ist der erste Impuls.

Die Zwickmühle der Angst.

Das Gefühl einer absoluten Ohn(e)Macht.

Den Protagonisten der Macht 100%ig ausgeliefert.


Stimmt das so?

Wir stellen einmal eine Gegenfrage:
Warum werden die wirklichen Grundlagen und Erkenntnisse der Quantenphysik seit 100 Jahren NICHT verbreitet, NICHT wirklich an Schulen gelehrt und als "Oh-jeh, das ist mir zu kompliziert" reflexhaft abgewehrt?
Liegt darin eventuell eine gewisse Absicht?

Der Biologe Rupert Sheldrake veröffentlichte bereits vor Jahrzehnten das "Prinzip des Hundertsten Affen"  - die Tatsache, dass ab einer gewissen Dichte bestimmter erlernter Handlungen diese plötzlich "Allgemeingut" innerhalb einer Spezies werden.
Ein seeeehr unerwünschter Effekt für manche Eliten - und diese tun alles, um dieses Wissen unterdrückt zu halten.

Viele kennen unsere Clubs.
Und die damit verbundene Aussage, die wir ebenfalls seit Jahrzehnten machen:

"Wirkungen verstärken sich in einer Gruppe mit wachsender Anzahl Beteiligter"

Das ist nicht einfach so ein Satz.

Dahinter liegt viel Wahrheit, unterdrückte Wahrheit und derzeit wird dieses Prinzip fast ausschliesslich negativ via TV, Medien usw. angewendet.

Der von uns verwaltete Schutzclub www.protection4u.n.nu   (und der "kleine Bruder" davon: www.verte.n.nu )  WIRKT NACH DIESEM PRINZIP!   

Bitte stelle dir einmal folgendes vor:

Die zigtausendfache Rückspieglung ALLER negativ ausgerichteten Kräfte auf die Verursacher wird von einer ständig wachsenden Zahl Menschen Guten Willens unterstützt. 
Durch diese absichtsvolle Ausrichtung (so unser Terminus) erfährt diese Rückspiegelung eine derart hohe Verstärkung, dass es zu qualvoll für die Verursacher wird, hier weiter zu machen...!!


Wir meinen, es ist nun wirklich an der Zeit für alle wohlmeinenden Menschen, hier "Ordnung zu schaffen" - BITTE MELDE DICH IN EINEM DER obigen CLUBS an und VERTEILE DIESE NACHRICHT WEITER! (sofern noch nicht geschehen)

Oder hast Du eine bessere Lösung ? (ausser der oben im Video genannten...)

Gibt es eine sinnvollere Investition in Deine/unsere Zukunft?
Dann gib uns bitte bescheid  - Danke!

Zum Schluss noch ein kleines Januar `17-Bonbon für Dich:

Am 8. / 9. und 10. Januar (Sonntag bis Dienstag) bei uns eingehende Bestellungen (für Produkte unserer Hauptseite) werden verdoppelt. 
D.h: Du bestellst z.B. 1 Aqua-Vitalizer Chi(p)Karte und erhältst 2! 
Oder 2 CodeEX Strichcode-Entstörstife - dann erhältst Du 4 Exemplare!


Das gilt nur für diese 3 Tage.

Herzlichen Gruss aus Neuseeland

Alles&Liebe
vom
BBT-Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 0